Rückgabe- und Rückerstattungspolitik

Rückerstattungspolitik

Wir sind überzeugt, dass Ihnen Ihr neues Neurostimulationsgerät gefallen wird. Deshalb bietet MDCN Tech Ltd. eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie, die mit dem Tag beginnt, an dem Sie Ihr Gerät erhalten. Wenn Sie mit der Wirkung nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihr NeoRhythm gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückzusenden.

Um eine Rückerstattung anzufordern, wenden Sie sich bitte an das Customer Happiness Team, das Ihre Anfrage innerhalb von ein bis zwei (1-2) Werktagen bearbeiten wird. Sie erhalten dann eine Rücksendenummer und ein Rücksendeformular. Nach Erhalt der Rücksendenummer und des Formulars. Ihr Gerät oder Zubehör muss innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens von sieben (7) Tagen nach Erhalt der Nummer und des Formulars versendet werden.

Bei der Rückerstattung sind die Standardregeln für die Rücksendung zu befolgen: a) Eine Sendungsverfolgungsnummer für die Rücksendung muss an [email protected] gesendet werden. – MDCN Tech übernimmt keine Kosten für die Rücksendung. b) MDCN Tech übernimmt keine anderen Kosten, die durch Rücksendungen entstehen können, wie z.B. Zollgebühren oder Bearbeitungsgebühren. c) Das Gerät muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendenummer oder des Rücksendeformulars versendet werden. d) Das Gerät muss in der Originalverpackung gesendet werden. e) Das Gerät muss zusammen mit sämtlichem Zubehör geliefert werden. f) Das Gerät muss unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand sein. MDCN Tech behält sich das Recht vor, Geräte, die nicht unter Einhaltung der oben genannten Regeln verschickt wurden, abzulehnen oder zurückzuschicken und dem Kunden alle Bearbeitungs-, Versand- und Bearbeitungskosten in Rechnung zu stellen.

Rückerstattungen werden über die für die ursprüngliche Zahlung verwendete Zahlungsmethode abgewickelt und es kann drei bis zehn (3-10) Werktage dauern, bis sie auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. Wenn eine Karte oder ein digitales Bankkonto für den Kauf verwendet wurde, werden Rückerstattungen nur auf die Kredit- oder Debitkarte oder das digitale Bankkonto, die für die Transaktion verwendet wurden, ausgeführt. Wenn die verwendete Karte oder das Konto verloren gegangen ist, gestohlen wurde oder ersetzt wurde, kontaktieren Sie uns bitte zunächst unter [email protected], um uns über die geänderten Umstände zu informieren. Weitere Schritte und interne Absprachen können nach Ermessen von MDCN Tech Ltd. vorgenommen werden.

Rückerstattungen werden innerhalb von etwa fünf (5) Werktagen nach Erhalt Ihrer Ware bearbeitet. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben, und wir werden Ihren zurückgesandten Artikel nach der genannten Benachrichtigung überprüfen. Wir werden Sie auch über die Annahme oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung oder Ihres Umtauschs informieren, wobei die Annahme oder Ablehnung nach unserem alleinigen Ermessen erfolgt. Im Falle einer Annahme wird Ihre Rückerstattung derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, mit der Sie den ursprünglichen Kauf auf der Website getätigt haben. Im Falle einer Annahme wird Ihr Umtausch an die Adresse und entsprechend der Versandanweisungen Ihrer ursprünglichen Bestellung versendet, es sei denn, Sie haben eine andere Anweisung gegeben WIR BIETEN KEINE RÜCKERSTATTUNG UND KEINEN UMTAUSCH FÜR PRODUKTE AN, DIE AUF DIESER WEBSITE ALS NICHT UMTAUSCHBAR GEKENNZEICHNET SIND.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Geld nicht innerhalb von zehn (10) Tagen nach Erhalt Ihrer Rückerstattungsnachricht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Happiness Team.

OmniPEMF-Produkte (NeoRhythm) sind bei der Mehrheit der Anwender innerhalb der ersten zwei Wochen der täglichen Anwendung wirksam, aber einige Anwender benötigen bis zu vier Wochen, um eine positive Wirkung zu verspüren. Wenn Sie ein paar zusätzliche Tage oder sogar ein paar zusätzliche Wochen benötigen, verlängern wir gerne die Rückerstattungsfrist.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] Wir ziehen es vor, dass Sie ausreichend Zeit haben, um die Wirksamkeit unserer Technologie zu beurteilen, anstatt sie vorzeitig zurückzugeben.

Um die Rücksendung ordnungsgemäß bearbeiten zu können, muss der ABSENDER DES GERÄTS MIT DEM EMPFÄNGER DES URSPRÜNGLICHEN PAKETS IDENTISCH SEIN..

Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Gerät zurückzugeben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an SUPPORT um Anweisungen zu erhalten.

PRODUKTE, DIE ALS NICHT UMTAUSCHBAR GEKENNZEICHNET SIND

Aus hygienischen Gründen sind Kopfbandabdeckungen und Befestigungsstützwickel von der Rückgabe ausgeschlossen, und ihre etwaige Rücksendung berechtigt nicht zu einer vollständigen oder teilweisen Erstattung. Das wenn Zubehör in der Originalverpackung ist, besteht keine Rückgabegarantie. Das Zubehör ist von besonderer Art und wird daher in unseren Richtlinien als solches behandelt.

PRODUKTE MIT WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHR

OmniPemf-Zubehör, das eine Wiedereinlagerungsgebühr hat, sind die Magnetstreifen und Magnetspiralen. Dieses Zubehör verfügt über Textilmaterial, das aus hygienischen Gründen nach der Rückgabe oder zum Wiederverkauf ausgetauscht werden muss. Es gilt die 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Die Wiedereinlagerungsgebühr wird bei Rücksendung des Zubehörs an den Verkäufer MDCN Tech Ltd. erhoben. Die Wiedereinlagerungsgebühr kann sich von Zeit zu Zeit ändern. Für Produkte mit einer Wiedereinlagerungsgebühr gelten die Standard-Rückgaberegeln (siehe Absatz 3 dieses Textes). Es wird empfohlen, dass der Kunde, der sein Produkt zurückgeben möchte, die Magnete von der Textilbespannung entfernt und nur die Magnete zurückgibt.

Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Rücksendung benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an: [email protected]

Allgemeiner Hinweis

Bitte beachten Sie, dass nur Bestellungen, die direkt über MDCN Tech Ltd. getätigt werden, für den beschriebenen Rückgabeprozess in Frage kommen. Für Geräte und Zubehör, die über unsere Partner anderweitig verkauft werden, gelten eigene, abweichende Rückgaberichtlinien. Geräte und Zubehör, die weiterverkauft oder von nicht autorisierten Quellen erworben wurden, sind von der Rückgabe und von der Garantie ausgeschlossen.

Returns and refunds policy

Refund Policy

NeoRhythm Policy

We are confident enough that you are going to love your new neurostimulation device. So, MDCN Tech Ltd. offers a 60-day money-back guarantee, which starts with the day that you receive your device. If you are not satisfied with the results, there is an option to send us your NeoRhythm back for a full refund.

To request a refund, please contact the Customer Happiness team. They will process your request within one to two (1-2) business days. Then you will receive an RMA number and document. After receiving the RMA number and document your device or accessory must be shipped within an appropriate timeframe of seven (7) days after receiving the number and document.

There are standard return rules to be followed in the refund process: a) a tracking number for the return shipment must be sent to foryou@omnipemf.com – MDCN Tech does not cover return shipping costs; b) MDCN Tech does not cover any other charges that may come from return shipping such as customs duties or handling charges; c) The device must be shipped within 7 days of receiving the RMA number or document; d) The device must come in its original packaging; e) The device must be shipped together with all of its accessories; f) You must return the device undamaged and in pristine condition. MDCN Tech reserves the right to refuse or return devices not sent in compliance with the rules stated above. Consequently, MDCN Tech also has the right to charge the customer all processing, shipping, and handling charges.

We issue refunds based on the payment method used for the initial payment. It may take three to ten (3-10) business days to appear on your bank statement. If you used a card or digital banking account for the purchase, then we will only process refunds to the credit or debit card or digital banking account used for the transaction. If the card or account used has been lost, stolen, or replaced, please first contact us at foryou@omnipemf.com to inform us of the changed circumstances. At the discretion of MDCN Tech Ltd., you might take additional steps and internal consultation.

We process refunds within approximately five (5) business days after we receive your merchandise. We will send you an email to notify you that we have received your returned item. Subsequently, we will inspect your returned item after mentioned notification. We will also notify you of the approval or rejection of your refund or exchange, of which the acceptance or rejection will be at our sole discretion. If approved, we will credit back the refund to the same payment method used to make the original purchase on the Site. If approved, we will send your exchange to you using the address and shipping instructions on your original order, unless requested otherwise. WE OFFER NO REFUNDS OR EXCHANGES ON ANY PRODUCTS DESIGNATED ON THIS SITE AS NON-RETURNABLE.

For some reason, if you do not receive your funds after ten (10) days of receiving your refund message, please contact our Customer Happiness team.

OmniPEMF products are effective for the majority of users within the first two weeks of daily use. However, some users may require up to four weeks to experience positive results. If you need a few extra days or even a couple of extra weeks, we will gladly extend the refund period.

Simply email us at foryou@omnipemf.com. We would prefer that you have ample time to judge the effectiveness of our technology rather than returning it prematurely.

In order to properly process the returning shipment, THE SENDER OF THE DEVICE MUST BE THE SAME AS THE RECIPIENT OF THE ORIGINAL PACKAGE.

OmniPemf Accessories Policy

Besides NeoRhythm, MDCN Tech Ltd. also sells headband covers, knee support bandage wraps, and the NeoWrap also referred to as accessories.

Products designated as non-returnable

Due to hygienic reasons, headband covers, knee support bandage wraps, and the NeoWrap are non-returnable items. Therefore, their potential return does not constitute a full or partial refund. Having the accessories in their original packaging also does not warrant a return. The accessories are of a unique nature and therefore that is why our policies treat them as such.

Products with a restocking fee

The OmniPemf accessories that have a restocking fee are magnetic stripes and magnetic spirals. These accessories feature textile materials that need to be replaced once returned or restocked due to hygienic reasons. The 60-day money-back guarantee is applicable. MDCN Tech Ltd. charges the restocking fee upon the return of the accessory. The restocking fee may change from time to time. Standard return rules (seen in the 3rd paragraph of this text) apply to products with a restocking fee. So, we encourage the customer who intends to return their product to remove the magnets from their textile covering and return only the magnets.

For assistance with your return, please send an email to: foryou@omnipemf.com

General notice

  1. Please note that only orders placed directly through MDCN Tech Ltd. are eligible for the described returns and refunds process. Devices and accessories sold through our partners elsewhere are subject to their own different return policies. Hence, if you purchased a device or accessories from unauthorized sources, then they are not eligible for returns or warranty.
  2. Upon import, shipments that are refused or rejected by their receivers (customers) are sent back to MDCN Tech d.o.o. or destroyed – this comes at the expense of the original sender, in this case, MDCN Tech d.o.o.  It is therefore company policy upon refunding such orders, to reserve the right to deduct 20% from the price of any order that was refused or rejected during final delivery to fund all added costs that come with the refusal/rejection of a delivery/shipment – in short, a restocking fee is applied. Please keep in mind that restocking fees are related to the failure of payment of import duties, taxes, handling fees. Items damaged in transit or requiring warranty repair and/or replacement are not subject to restocking fees.