ÜBER UNS

Wir wollen Ihr Leben verbessern.

Und indem wir die Kraft der pulsierenden elektromagnetischen Felder (PEMF) nutzen, können wir das wirklich.

OmniPEMF ist eine Marke von innovativen Wellnessgeräten für den privaten und professionellen Gebrauch, die weltweit erhältlich sind. OmniPEMF-Geräte helfen Zehntausenden von Menschen Tag für Tag, bessere Leistungen zu erbringen, besser zu schlafen, mit chronischen Schmerzen besser umzugehen und im Allgemeinen besser zu leben.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Große Technologie
in kleinen Geräten

Die PEMF-Technologie wird seit Jahrzehnten mit großem Erfolg in großen, teuren Wellnessgeräten eingesetzt. Aber wir wissen, wie man große Technologie in kleine tragbare Geräte einbaut, die praktisch jedem für den regelmäßigen Gebrauch zur Verfügung stehen..

Geleitet von
der Wissenschaft

Alle unsere Produkte basieren auf der Wissenschaft und jahrelanger eigener Forschung. OmniPEMF-Geräte sind gründlich getestet und durch wissenschaftliche Studien als wirksam erwiesen. Und wir sind stolz darauf, mit Neurostimulationsforschern, Fachleuten und anderen Experten zusammenzuarbeiten, um unsere Produkte wirksam und sicher zu machen.

Unübertroffenes
Benutzererlebnis

Unsere Geräte sind intelligent, gestengesteuert und einfach zu bedienen, und wir freuen uns, alle unsere Kunden in unsere Netzwerke mit besserem Leben, gemeinsamen besten Praktiken und unvergesslichen Erlebnissen einzubeziehen.

Ein Team von Experten

MDCN Technologies, Inc. ist ein innovatives Unternehmen mit Niederlassungen in den USA und Europa sowie Forschungs- und Support-Aktivitäten auf der ganzen Welt. Im Laufe der Jahre haben wir ein ehrgeiziges Team von mehr als 15 Experten aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt.

Ein multidisziplinärer Beraterrat

Wir haben prominente Experten aus den Bereichen elektromagnetische Wissenschaft, Neurowissenschaften und Technologie eingeladen, mit uns in verschiedenen Entwicklungsphasen zusammenzuarbeiten. Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen und Lösungen im Bereich PEMF-Geräte mit dem gemeinsamen Ziel: die Lebensqualität für alle zu verbessern.

Nehmen Sie an unserem Entwicklungsprogramm teil

Wir sind offen für die Zusammenarbeit mit allen Forschungsorganisationen und Technologieunternehmen, die unserem Tätigkeitsbereich entsprechen. Durch das Testen neuer Technologien, das Formen von Ideen, das Erfassen spezifischer Messungen und den Austausch von Feedback ermöglicht Ihnen unser Entwicklungsprogramm, zur Zukunft der PEMF-Wissenschaft beizutragen.

Kontaktieren Sie uns

MDCN Technologies

450 7th Avenue

Suite 2710

New York, NY 10123

USA

E-mail: [email protected].

Haben Sie weitere Fragen?
Zögern Sie nicht, uns um Hilfe zu kontaktieren

KONTAKT AUFNEHMEN

About OmniPEMF

We Want to Make Your Life Better

The power of pulsed electromagnetic fields (PEMF) can help us in making that true. OmniPEMF is a brand of innovative wellness devices for home and professional use. You can find them available worldwide. These devices have already helped thousands of people day after day to act better, sleep better, and cope with chronic pain.

Achievements

NeoRhythm omnipemf
NeoRhythm omnipemf
NeoRhythm omnipemf
NeoRhythm omnipemf
NeoRhythm omnipemf

Big Technology in Small Devices

We know how to fit big technology into small wearable devices that are available for regular use to practically everyone.

NeoRhythm omnipemf

Guided by Science

We are proud to cooperate with neurostimulation researchers, healthcare professionals, and other experts. In that way, we make our products effective and safe to use.

NeoRhythm omnipemf

Unbeatable User Experience

Our devices are made smart, gesture controlled, and easy to use. We are glad to include all our customers into our networks of better living, shared best practices and memorable experiences.

A Team of Experts

MDCN Technologies, Inc. is an innovator company with offices in both US and Europe. Its’ research and support activities are all over the world. Over the years, we have assembled an ambitious team of 15+ experts in various fields.

Join Our PEMF stimulation Development Program

We are open to cooperation with all research organizations and technology companies that fit in our scope. Our development program allows you to contribute to the future of PEMF science. You can do that through testing new technologies, shaping ideas, collecting specific measurements, and sharing feedback.

A Multidisciplinary Board of Advisers

We have invited prominent experts in the fields of electromagnetic science, neuroscience, and technology to work with us. Together, we develop new ideas and solutions in the field of PEMF devices. Our common goal is to improve the quality of life for all.

Contact Us

MDCN Technologies Ltd.
450 7th Avenue
Suite 2710
New York, NY 10123
USA
foryou@omnipemf.com

Want some help?

Don’t be a stranger, we always
love to hear from you

Contact us