Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung wurde zusammengestellt, um denjenigen besser zu dienen, die sich damit befassen, wie ihre „personenbezogenen Daten“ (PII) online verwendet werden. PII sind Daten, die allein oder zusammen mit anderen Daten verwendet werden können, um eine einzelne Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder ausfindig zu machen oder um eine Person in einem Zusammenhang zu identifizieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung sorgfältig durch, um ein klares Verständnis darüber zu erhalten, wie wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unserer Website erfassen, verwenden, schützen oder anderweitig handhaben.

Welche personenbezogenen Daten erfassen wir von den Personen, die unseren Blog, unsere Website oder unsere App besuchen?

Bei der Bestellung oder Registrierung auf unserer Website werden Sie gegebenenfalls gebeten, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Angaben zu nennen, um Ihnen bei Ihrer Erfahrung zu helfen.

Wann erfassen wir Daten?

Wir erfassen Daten von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, einen Newsletter abonnieren oder Daten auf unserer Website eingeben.

Wie verwenden wir Ihre Daten?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen erfassen, wenn Sie sich registrieren, einen Kauf tätigen, unseren Newsletter abonnieren, auf eine Umfrage oder Marketingkommunikation antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Funktionen der Website nutzen, auf folgende Weise verwenden:

  • Um die Benutzererfahrung zu personalisieren und es uns zu ermöglichen, die Art von Inhalten und Produktangeboten zu liefern, an denen Sie am meisten interessiert sind.
  • Um Ihnen einen besseren Service bei der Beantwortung Ihrer Kundendienstanfragen zu ermöglichen.
  • Um regelmäßige E-Mails bezüglich Ihrer Bestellung oder anderer Produkte und Dienstleistungen zu versenden.

Wie schützen wir Besucherdaten?

Unsere Website wird regelmäßig auf Sicherheitslücken und bekannte Schwachstellen gescannt, um Ihren Besuch auf unserer Website so sicher wie möglich zu gestalten.

Ihre personenbezogenen Daten befinden sich hinter gesicherten Netzwerken und sind nur einer begrenzten Anzahl von Personen zugänglich, die
besondere Zugriffsrechte auf solche Systeme haben und verpflichtet sind, die Informationen vertraulich zu behandeln. Darüber hinaus werden alle sensiblen/kreditrelevanten Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt.

Alle Transaktionen werden über einen Gateway-Provider verarbeitet und nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.

Benutzen wir „Cookies“?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die von einer Website oder ihrem Dienstleister über Ihren Webbrowser (falls Sie dies zulassen) auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden und die es den Systemen der Website oder des Dienstleisters ermöglichen, Ihren Browser zu erkennen und bestimmte Informationen zu erfassen und zu speichern. Beispielsweise verwenden wir Cookies, um uns an die Artikel in Ihrem Warenkorb zu erinnern und sie zu verarbeiten. Sie werden auch dazu verwendet, um Ihre Präferenzen aufgrund früherer oder aktueller Aktivitäten auf der Website zu verstehen, damit wir Ihnen bessere Dienstleistungen anbieten können.

Wir verwenden Cookies um:

Die Präferenzen der Benutzer für zukünftige Besuche zu verstehen und zu speichern.

Sie können einstellen, dass Ihr Computer Sie jedes Mal warnt, wenn ein Cookie gesendet wird, oder Sie können alle Cookies ausschalten.
Sie tun dies über die Einstellungen Ihres Browsers (wie Internet Explorer). Jeder Browser ist ein wenig anders. Schauen Sie sich also das Hilfsmenü Ihres Browsers an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookies richtig modifizieren können
.

Wenn Sie Cookies deaktivieren, werden einige Funktionen deaktiviert. Dies hat keinen Einfluss auf das Benutzererlebnis, das Ihre Erfahrung auf der Website effizienter macht, und einige unserer Dienste werden nicht richtig funktionieren.

Sie können jedoch weiterhin Bestellungen aufgeben

Weitergabe von Informationen an Dritte

Wir verkaufen, tauschen oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte.

Links von Drittanbietern

Gelegentlich können wir nach unserem Ermessen Produkte oder Dienstleistungen Dritter auf unserer Website aufnehmen oder anbieten. Diese Websites von Dritten haben separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir haben daher keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Nichtsdestotrotz versuchen wir, die Integrität unserer Website zu schützen und begrüßen jedes Feedback zu diesen Websites.

Erlaubt unsere Website die Verhaltensverfolgung durch Dritte?

Wir erlauben keine Verhaltensverfolgung durch Dritte

Faire Informationspraxis

Die Grundsätze für faire Informationspraxis bilden das Rückgrat des Datenschutzgesetzes in den Vereinigten Staaten, und die darin enthaltenen Konzepte haben bei der Entwicklung von Datenschutzgesetzen auf der ganzen Welt eine bedeutende Rolle gespielt. Das Verständnis der Grundsätze der fairen Informationspraxis und ihrer Umsetzung ist entscheidend für die Einhaltung der verschiedenen Datenschutzgesetze, die personenbezogene Daten schützen.

Um im Einklang mit der fairen Informationspraxis zu stehen, werden wir im Falle eines Datenverstoßes die folgenden Maßnahmen
ergreifen
:

Wir werden die Benutzer innerhalb von 1 Werktag per E-Mail benachrichtigen.

Wir stimmen auch dem Grundsatz des individuellen Rechtsschutzes zu, der verlangt, dass der Einzelne das Recht hat, rechtlich durchsetzbare Rechte gegen Datensammler und -verarbeiter zu verfolgen, die sich nicht an das Gesetz halten. Dieser Grundsatz setzt nicht nur voraus, dass Einzelpersonen durchsetzbare Rechte gegenüber den Datennutzern haben, sondern auch, dass Einzelpersonen die Möglichkeit haben, sich an Gerichte oder eine Regierungsbehörde zu wenden, um die Nichteinhaltung durch die Datenverarbeiter zu untersuchen und/oder zu verfolgen.

Wir erfassen Ihre E-Mail-Adresse, um:

  • Informationen zu senden, Anfragen zu beantworten und/oder andere Anliegen oder Fragen zu beantworten.
  • Unsere Mailingliste zu vermarkten oder weiterhin E-Mails an unsere Kunden zu senden, nachdem die ursprüngliche Transaktion stattgefunden hat.

Wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt vom Empfang zukünftiger E-Mails abmelden möchten, können Sie uns eine E-Mail schicken

Folgen Sie den Anweisungen am Ende jeder E-Mail, und wir werden Sie umgehend aus jeglicher Korrespondenz entfernen.

Parteien dieser Vereinbarung

Sie sind eine Partei dieser Vereinbarung. Die andere Partei dieser Vereinbarung ist MDCN Tech Ltd.

Kontaktaufnahme mit uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie sich mit den untenstehenden Informationen an uns wenden.

Für die USA, Kanada:

MDCN Technologies, Inc.

450 7th Avenue,
Suite 2710
New York,
NY 10123
USA

Für die EU:

MDCN Tech Ltd.
Azmanova ulica 24
1000 Ljubjana-SI
Europe

Rückerstattungspolitik

Kunden können ihr OmniPEMF-Gerät innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir bedauern, dass wir die Kosten für
den Versand nicht erstatten können
.

Rückerstattungen werden innerhalb von etwa fünf (5) Werktagen nach Erhalt Ihrer Ware bearbeitet. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben, und wir werden Ihren zurückgesendeten Artikel nach einer solchen Benachrichtigung prüfen. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung oder Ihres Ersatzes, wobei die Annahme oder Ablehnung in unserem alleinigen Ermessen liegt. Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung auf die gleiche Zahlungsmethode zurückgebucht, mit der Sie den ursprünglichen Kauf auf der Website getätigt haben. Wenn Ihr Umtausch genehmigt wird, wird Ihnen Ihr Umtauschartikel unter Verwendung der Adresse und der Versandanweisungen Ihrer Originalbestellung zugeschickt. WIR BIETEN KEINE RÜCKERSTATTUNGEN ODER UMTAUSCH FÜR PRODUKTE AN, DIE AUF DIESER WEBSITE ALS NICHT RÜCKGABEPFLICHTIG GEKENNZEICHNET SIND.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihren Scheck nicht bis zum Ende der ersten Woche erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: [email protected]

OmniPEMF-Produkte sind bei der Mehrzahl der Patienten innerhalb der ersten zwei Wochen der täglichen Anwendung wirksam, aber einige Kunden benötigen bis zu vier Wochen, um positive Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie ein paar zusätzliche Tage oder sogar ein paar zusätzliche Wochen benötigen, freuen wir uns, die Rückerstattungsfrist über diese 60 Tage hinaus zu verlängern.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] Wir würden es vorziehen, Ihnen genügend Zeit zu geben, um die Wirksamkeit unserer Technologie zu beurteilen, anstatt sie vorzeitig zurückzugeben.

Bitte verwenden Sie eine beliebige Form der Lieferbestätigung, wenn Sie das Gerät an OmniPEMF zurückschicken.

Rücksendung Ihres Geräts

Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung des Geräts eine Lieferbestätigung. Wir sind nicht verantwortlich für ein verlorenes Paket, wenn keine Bestätigung über den Erhalt des Pakets vorliegt.

Der Kunde ist für den Versand des Produkts an MDCN Tech Ltd. verantwortlich. Wir übernehmen die Kosten für Reparatur oder Ersatz sowie den Standard-Bodenversand des reparierten oder ersetzten Produkts zu Ihnen nach Hause oder ins Büro. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an.

Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer internationalen Rückgabe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail: [email protected]

Bestellannahme und Stornierung.

Sie stimmen zu, dass Ihre Bestellung ein Angebot zum Kauf aller in Ihrer Bestellung aufgeführten Produkte gemäß diesen Bedingungen ist. Alle Bestellungen müssen von uns angenommen werden, sonst sind wir nicht verpflichtet, Ihnen irgendwelche Produkte zu verkaufen. Jede Bestellung kann von uns nach eigenem Ermessen angenommen oder abgelehnt werden, auch nachdem wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten der von Ihnen bestellten Artikel geschickt haben. Jede angenommene Bestellung wird als eine einzelne Vereinbarung interpretiert, unabhängig von allen anderen Bestellungen. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten der von Ihnen bestellten Artikel. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor wir Ihre Bestellbestätigung per E-Mail versendet haben. Wenden Sie sich dazu an unsere Kundendienstabteilung unter SUPPORT, wo Ihnen eine RMA-Nummer zugeteilt wird. Sie haben die alleinige Verpflichtung, alle erforderlichen Genehmigungen, Erlaubnisse und Lizenzen für den Kauf, Import und die Nutzung der Produkte einzuholen.

Preise und Zahlungsbedingungen.

(A) Alle auf dieser Website veröffentlichten Preise, Rabatte und Werbeaktionen können ohne Vorankündigung geändert werden. Der für ein Produkt berechnete Preis ist der zum Zeitpunkt der Bestellung geltende Preis und wird in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben. Preiserhöhungen gelten nur für Bestellungen, die nach solchen Änderungen aufgegeben werden. Die angegebenen Preise enthalten keine Steuern oder Gebühren für Versand und Bearbeitung.

(B) Wir können von Zeit zu Zeit Werbeaktionen auf der Website anbieten, die sich auf die Preisgestaltung auswirken können und die durch von diesen Bedingungen getrennte Nutzungsbedingungen geregelt sind. Wenn die Bedingungen für eine Werbeaktion im Widerspruch zu diesen Bedingungen stehen, gelten die Bedingungen der Werbeaktion.

(C) Die Zahlungsbedingungen liegen in unserem alleinigen Ermessen und, sofern wir nicht schriftlich etwas anderes vereinbart haben, muss die Zahlung
vor der Annahme einer Bestellung bei uns eingehen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover und PayPal für alle Einkäufe. Sie sichern zu und garantieren, dass (i) die von Ihnen angegebenen Kreditkarten- oder PayPal-Informationen wahr, korrekt und vollständig sind; (ii) Sie ordnungsgemäß autorisiert sind, eine solche Kreditkarte oder ein solches PayPal-Konto für den Kauf zu verwenden; (iii) von Ihnen angefallene Gebühren von Ihrem Kreditkartenunternehmen oder PayPal anerkannt werden; und (iv) Sie die von Ihnen angefallenen Gebühren zu den angegebenen Preisen zahlen, einschließlich der Versand- und Bearbeitungsgebühren und aller anwendbaren Steuern, falls zutreffend, unabhängig von dem zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website angegebenen Betrag. Die rechtzeitige Zahlung des Preises und aller anderen damit verbundenen Kosten ist von entscheidender Bedeutung.

Versand; Lieferung; Titel und Verlustrisiko.

(i) Wir werden den Versand der Produkte an Sie vornehmen. Bitte informieren Sie sich auf der Seite der einzelnen Produkte über spezifische Lieferoptionen. Sie zahlen alle während des Bestellvorgangs angegebenen Versand- und Bearbeitungsgebühren.
(ii) Eigentumsrechte und Risiko bei Verlust gehen mit unserer Übergabe der Produkte an den Spediteur auf Sie über. Versand- und Liefertermine
sind nur geschätzt und können nicht garantiert werden. Wir haften nicht für Verzögerungen beim Versand
.

Beschränkte Garantie.

VORBEHALTLICH DER HIERIN ENTHALTENEN BESTIMMUNGEN GARANTIEREN WIR FÜR DEN ZEITRAUM, DER MIT DEM KAUFDATUM BEGINNT UND ein (1) Jahr SPÄTER ENDET (DER „GARANTIEZEITRAUM“), DASS DIE AUF DER WEBSITE GEKAUFTEN PRODUKTE FREI VON MATERIAL- UND VERARBEITUNGSFEHLERN SIND. Die Garantiezeit verlängert sich nicht, wenn wir ein garantiertes Produkt ersetzen. Wir können die Verfügbarkeit dieser eingeschränkten Garantie nach unserem Ermessen ändern, aber änderungen sind nicht rückwirkend. Diese eingeschränkte Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer von Produkten von der Website. Sie erstreckt sich nicht auf einen späteren oder anderen Eigentümer oder Übernehmer des Produkts.

MDCN Tech Ltd.

Privacy policy

This privacy policy has been compiled to better serve those who are concerned with how their ‘Personally identifiable information’ (PII) is being used online. PII is information that can be used on its own or with other information to identify, contact, or locate a single person, or to identify an individual in context. Please read our privacy policy carefully to get a clear understanding of how we collect, use, protect or otherwise handle your Personally Identifiable Information in accordance with our website.

What personal information do we collect from the people that visit our blog, website or app?

When ordering or registering on our site, as appropriate, you may be asked to enter your name, email address or other details to help you with your experience.

When do we collect information?

We collect information from you when you register on our site, subscribe to a newsletter or enter information on our site.

How do we use your information?

We may use the information we collect from you when you register, make a purchase, sign up for our newsletter, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways:

  • To personalize user’s experience and to allow us to deliver the type of content and product offerings in which you are most interested.
  • To allow us to better service you in responding to your customer service requests.
  • To send periodic emails regarding your order or other products and services.

How do we protect visitor information?

Our website is scanned on a regular basis for security holes and known vulnerabilities in order to make your visit to our site as safe as possible.

Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all sensitive/credit information you supply is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology.

All transactions are processed through a gateway provider and are not stored or processed on our servers.

Do we use ‘cookies’?

Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer’s hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site’s or service provider’s systems to recognize your browser and capture and remember certain information. For instance, we use cookies to help us remember and process the items in your shopping cart. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services.

We use cookies to:

Understand and save user’s preferences for future visits.

You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser (like Internet Explorer) settings. Each browser is a little different, so look at your browser’s Help menu to learn the correct way to modify your cookies.

If you disable cookies off, some features will be disabled It won’t affect the users experience that make your site experience more efficient and some of our services will not function properly.

However, you can still place orders

Third Party Disclosure

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information.

Third party links

Occasionally, at our discretion, we may include or offer third party products or services on our website. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

Does our site allow third party behavioral tracking?

We do not allow third party behavioral tracking

Fair Information Practices

The Fair Information Practices Principles form the backbone of privacy law in the United States and the concepts they include have played a significant role in the development of data protection laws around the globe. Understanding the Fair Information Practice Principles and how they should be implemented is critical to comply with the various privacy laws that protect personal information.

In order to be in line with Fair Information Practices we will take the following responsive action, should a data breach occur:

We will notify the users via emailwithin 1 business day.

We also agree to the individual redress principle, which requires that individuals have a right to pursue legally enforceable rights against data collectors and processors who fail to adhere to the law. This principle requires not only that individuals have enforceable rights against data users, but also that individuals have recourse to courts or a government agency to investigate and/or prosecute non-compliance by data processors.

We collect your email address in order to:

  • Send information, respond to inquiries, and/or other requests or questions.
  • Market to our mailing list or continue to send emails to our clients after the original transaction has occurred.

If at any time you would like to unsubscribe from receiving future emails, you can email us

Follow the instructions at the bottom of each email and we will promptly remove you from ALL correspondence.

Parties of this agreement

You are one party to this contract. The other party to this contract is MDCN Tech Ltd.

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

For US, Canada:

MDCN Technologies, Inc.

450 7th Avenue,
Suite 2710
New York,
NY 10123
USA

For EU:

MDCN Tech Ltd.
Azmanova ulica 24
1000 Ljubjana-SI
Europe

Refund Policy

Customers may return their OmniPEMF device within 60 days of receipt. We regret that we cannot refund the cost of shipping.

Refunds are processed within approximately five (5) business days of our receipt of your merchandise. We will send you an email to notify you that we have received your returned item, and we will inspect your returned item after such notification. We will also notify you of the approval or rejection of your refund or exchange, which acceptance or rejection will be in our sole discretion.If approved, your refund will be credited back to the same payment method used to make the original purchase on the Site. If approved, your exchange will be sent to you using the address and shipping instructions on your original order. WE OFFER NO REFUNDS OR EXCHANGES ON ANY PRODUCTS DESIGNATED ON THIS SITE AS NON-RETURNABLE.

If for some reason you do not receive your check by the end of the first week please sendus email: [email protected]

OmniPEMF products are effective for the majority of patients within the first two weeks of daily use, but some customers may require up to four weeks to experience positive results. If you need a few extra days, or even a couple of extra weeks, we would be delighted to extend the refund period beyond 60 days.

Simply email us at [email protected] We would prefer that you have ample time to judge the effectiveness of our technology rather than returning it prematurely.

Please use any form of delivery confirmation when returning the device to OmniPEMF.

Returning Your Device

Please use delivery confirmation when returning a device. We are not responsible for a lost package if there is no confirmation that we received it.

The customer is responsible for shipping the product to MDCN Tech Ltd. We will cover the cost of repair or replacement, as well as standard ground shipping of the repaired or replaced product to your home or office. Please include your contact information.

For assistance with your international return, please send an email: [email protected]

Order Acceptance and Cancellation.

You agree that your order is an offer to buy, under these Terms, all products listed in your order. All orders must be accepted by us or we will not be obligated to sell any products to you. Each order is subject to acceptance or rejection by us, in our sole discretion, even after we send you a confirmation email with your order number and details of the items you have ordered. Each accepted order will be interpreted as a single agreement, independent of any other orders. After having received your order, we will send you a confirmation email with your order number and details of the items you have ordered. You have the option to cancel your order at any time before we have sent your order confirmation email by contacting our Customer Service Department at SUPPORT where you will be issued with an RMA number. You shall have sole obligation to obtain all required approvals, permissions, and licenses in order to purchase, import, and use the products.

Prices and Payment Terms.

(A) All prices, discounts, and promotions posted on this Site are subject to change without notice. The price charged for a product will be the price in effect at the time the order is placed and will be set out in your order confirmation e-mail. Price increases will only apply to orders placed after such changes. Posted prices do not include taxes or charges for shipping and handling.

(B) We may offer from time to time promotions on the Site that may affect pricing and that are governed by terms and conditions separate from these Terms. If there is a conflict between the terms for a promotion and these Terms, the promotion terms will govern.

(C) Terms of payment are within our sole discretion and, unless otherwise agreed by us in writing, payment must be received by us before our acceptance of an order. We accept Visa, MasterCard, American Express, Discover, and PayPal for all purchases. You represent and warrant that (i) the credit card or PayPal information you supply to us is true, correct and complete; (ii) you are duly authorized to use such credit card or PayPal account for the purchase; (iii) charges incurred by you will be honored by your credit card company or PayPal; and (iv) you will pay charges incurred by you at the posted prices, including shipping and handling charges and all applicable taxes, if any, regardless of the amount quoted on the Site at the time of your order. Timely payment of the price and all other related charges is of the essence.

Shipments; Delivery; Title and Risk of Loss.

(i) We will arrange for shipment of the products to you. Please check the individual product page for specific delivery options. You will pay all shipping and handling charges specified during the ordering process.
(ii) Title and risk of loss pass to you upon our transfer of the products to the carrier. Shipping and delivery dates are estimates only and cannot be guaranteed. We are not liable for any delays in shipments.

Limited warranty.

SUBJECT TO THE TERMS HEREIN, FOR THE PERIOD STARTING ON THE DATE OF YOUR PURCHASE AND ENDING one (1) year LATER (THE “WARRANTY PERIOD”), WE WARRANT THAT THE PRODUCTS PURCHASED FROM THE SITE WILL BE FREE FROM DEFECTS IN MATERIALS AND WORKMANSHIP. The Warranty Period is not extended if we replace a warranted product. We may change the availability of this limited warranty at our discretion, but any changes will not be retroactive. This limited warranty extends only to the original purchaser of products from the Site. It does not extend to any subsequent or other owner or transferee of the product.

MDCN Tech Ltd.